Schinder-Trail Grauer Kopf Extended 125 Kilometer am 19.07.2019

Ich  begann 2009 mit dem regelmäßigen Lauftraining und absolvierte Anfang 2010 meinen ersten Halbmarathon. Von da an wagte ich mich nach und nach an immer längere Strecken heran. Mittlerweile bin ich regelmäßig auf „Ultra-Strecken“ anzutreffen.
2015 gründete ich beim TuS Dierdorf den Lauftreff, in dem ich meine Erfahrungen bis Ende 2020 an Laufanfänger weitergab. Hierfür absolvierte ich die Ausbildungen zum Übungsleiter C-Lizenz „Breitensport“ beim Sportbund Rheinland sowie zum Lauftreffbetreuer beim Hessischen Landesverband (HLV).

Mit meinen verschiedenen virtuellen als auch „analogen“ Läufen möchte ich gerne meine Liebe zum Laufsport an euch weitergeben. Ich freue mich, wenn ich euch virtuell motivieren und dann irgendwann bei einer meiner Laufveranstaltungen persönlich begrüßen kann.

Bis dahin alles Gute

Katja

Erfolge in den letzten Jahren:

2018SiegerinLohners Marathon in Mendig
2018Siegerin„Bergische 5“ in Solingen (Etappenlauf über 275km)
2018Siegerin AKDeutsche Sparkassenmeisterschaften in Berlin (25km)
2019DrittplazierteGrüngürtellauf G1 Köln
2019Top 10100km WHEW (Dritte AK)
2019ZweitplazierteSchinder-Trail Extended (125km)
2019Siegerin AKDeutsche Sparkassenmeisterschaften in Halle/Saale (Marathon)
2019SiegerinRoothaarstaeig-Ultratrail
2019Siegerin6h-Lauf Werl
2019Siegerin6h-Lauf „Weidenhahner Lauffest“
2019ZweitplazierteSchinder-Trail Backyard Ultra